Die Künstlerin.

Mein Name ist Tina Fais. Ich wohne seit ca. 20 Jahren mit meiner Familie in Ehningen (Baden-Württemberg). Geboren und aufgewachsen bin ich in Lippe (NRW), genauer gesagt im schönen Bad Salzuflen.

 

Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für Kunst und insbesondere die Malerei. Seit einigen Jahren arbeite ich gezielt an meiner kreativen Entwicklung und entdecke in vielen Malseminaren, Workshops und Zeichenschulen immer neue, spannende Techniken und Möglichkeiten.

 

Das Malen bedeutet für mich Entspannung und Aufregung zugleich.

 

Meine Gedanken, Emotionen und Erlebnisse zu bündeln und in Farbe auszudrücken ist für mich eine wunderbare Herausforderung.

 

Inspiriert von faszinierenden Naturphänomenen und der Kraft der Elemente, experimentiere ich mit Acryl- und Ölfarben, Pigmenten und verschiedenen Gesteinsmehlen (z.B. Abrieb von Marmor). In der Kombination unterschiedlichster Techniken und Materialien entstehen so kraftvolle und energiegeladene Reliefbilder. 

 

Kreativität. Sich bewegen im Hier und Jetzt. Das ist meine Leidenschaft.

Tina Fais Arts

Kontakt:
Tina Fais, Römerweg 10, 71139 Ehningen
Tel: +49 177 7168009

eMail: info@tinafais.de, www.tinafais.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Fais Arts